SoundtrackOne – Tribal Forest

Soundtrack jetzt im neuen look! Mystische Klänge, orchestrale Treibkraft und klagende Melodien runden diese Album ab. Tribal Forest von Ynie Ray.

Das Album erscheint auf allen gägnigen Platformen.

Spotif
Tidal
iTunes
amazon
google Play

Wir danken an dieser Stelle nochmals ganz herzlich der Geigerin Katharina Wildermuth! Und natürlich Ivar Leon Menger für die Covergestaltung.

Monster 1983 Soundtrack

Monster 1983 – Soundtrack

Endlich ist es soweit. Die Vorarbeit läuft auf hochtouren und wir werden zum Start der 3. Staffel von Ivar Mengers Monster 1983 den Soundtrack veröffentlichen! Geplant ist ein Album pro Staffel. So ist die Musik auch pro Staffel zu verfolgen.

Der Soundtrack wird die Score Musik und auch die Source Musiken beinhalten. Sämtliche musikalischen Welten der 3 Staffeln werden dabei sein und ihr könnt das Hörspiel von der musikalischen Seite Staffel um Staffel geniessen.

Wir freuen uns. Das erste Cover ist auch schon soweit…

Studio in the making

Reminiscing a bit. Summer of 2010. The studio was just about finished. Putting up diffusion modules and finding a nice design was a process that took longer than expected. But I love the result. Still today! It is still up, even though I moved out of the Studio. My pal and business partner Markus Löhr has the privilege of enjoying that wonderful design 😉 Part of the VOX-OVER Studios. (www.vox-over.de)

Hörspiel Monster 1983

Das audible Hörspiel „Monster 1983“ Staffel 2 wurde zum Hörspiel des Jahres 2016 gewählt. Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung, die vor allem den kreativen Input von Ivar und seinem Autorenteam, Tommi Schneefuss dem Produzenten und Henrik Cordes dem Mischtonmeister honoriert. Es macht richtig viel Spaß mit euch zu arbeiten! Ich freue mich schon auf die Arbeit an Staffel 3!!